Aktuelles

30. September - Besuch der Iga

Am 30. September 2017 fand der geplante Besuch von Mitgliedern des Unternehmervereins auf der IGA in Berlin statt. Bei tollem Wetter konnten die interessanten Ausstellungen und die... 
mehr ›

 11. August 2017 auf der Spreearche

Wie geplant fand am 11. August 2017 wieder unser Aufenthalt auf der Spreearche statt. Wir hatten uns alle schon darauf gefreut und wurden nicht enttäuscht. Nach geglückter... 
mehr ›

Hoppegarten



Tag des Einbruchschutzes am 30. Oktober 2016

An diesem Sonntag fand der Tag des Einbruchschutzes im Bürgerhaus Neuenhagen statt.

Es war die Gelegenheit sich bei regionalen Anbietern von Sicherheitstechnik zu informieren und zu erfahren, wie das Eigentum geschützt werden kann. 

 Das Mitglied unseres Unternehmervereins, Dirk Prenzel, war mit seiner Firma AMSICO GmbH & Co. KG unter den Ausstellern und beriet eine breite Palette sicherheitsrelevanter Themen.

Es war eine gut besuchte und interessante Veranstaltung mit nachhaltiger Resonanz.

Diese Veranstaltung unter dem Thema Einbruchschutz wird in den kommenden Jahren bestimmt ein fester Bestandteil der Ausstellungen im Bürgerhaus.

Flyer: Tag des Einbruchschutzes